Data Hack CityVille Bot Coins 3

Wir möchten euch hier das neue Coins 3 Plugin kurz vorstellen. Um allen möglichen Fragen aus dem Werg zu gehen, JA dieses Plugin braucht eure Energie und JA dadurch vermehren sich eure Coins. Leider funktioniert ja Energie erschaffen nicht mehr, daher müsst ihr immer ein wenig warten, bis ihr dieses Coins 3 Plugin für den CityVille Bot benutzt.
coins3_1

Erstes Bild: Schaut natürlich vorher nach ob das Plugin auch aktiviert ist.

coin4_1

Zweites Bild: Dann schaut nach, welche Erträge ihr erwirtschaften wollt mit den Bonus beim Einsammeln. "Maximum" gibt euch natürlich das meiste was möglich ist. Spieler die schon viel Coins in CityVille haben, können dies hier nun nach belieben auf ein Minimum stellen.

coin3_1

Drittes Bild: Hier seht ihr nun die Haupteinstellungen um Coins in CityVille zu erwirtschaften. Kontrolliert das "Run the coin 3" aktiviert ist und wählt mit der STRG-Taste und eurer linken Maustaste die Gebäude aus, welche eingesammelt werden sollen. Zum Beispiel empfiehlt es sich, nur Gebäude einszusammeln, welche auch viele Coins geben. Zum Beispiel ein Kino oder der Wolkenkratzer. Rund herum baut ihr noch Dekorationen und ihr habt einen satten Betrag jedes Mal auf eurem Konto. Darunter tragt ihr 120 ein, dies sind die Sekunden, wie lange der Bot den Vorgang wiederholen soll.
 ----Under L1nk T0 D0wnl0ad----